In der vergangenen Woche hatte ich einfach mal wieder die Kamera dabei. Zwei Mal ging es in die gleiche Richtung bei aber ganz anderen Licht- und Wetterverhältnissen – vorbei an Frühlingsblumen zu einer Weide mit Kühen. Was dabei alles zusammen kam, gibt es hier zu sehen.
Auf dem Weg sind mir im Nachbargarten diese drei kleinen Gottheiten aufgefallen.
In den Gärten gibt es momentan vor allem gelbe und rote Tulpen, aber auch so wunderbar viele andere Blüten, zu sehen und vor allem zu erschnuppern!
Aber auch auf der Straße selbst finden sich Motive für mich. Wie dieser alte Audi – schon rausgeputzt für den Sommer!
Im Feld angekommen…
Einen Tag später war ganz anderes Wetter und ganz anderes Licht:
Samstag morgen vor dem Training, war ich für eine kurze Zeit “off road” in den Dauborner Anlagen unterwegs.
Und ach ja, da war ja was: Die Kühe!
Die Bilder wurden zum Großteil mit dem 17-55 mm Objektiv aufgenommen. Bearbeitet wurden sie -wenn überhaupt- minimal bei der RAW-Entwicklung.
Die Bilder sind alle nichts Besonderes. Das Beste daran für mich war: Die frische Luft und die Entspannung beim Fotografieren, auch wenn ich an dem einen Abend dreckig und nass war bis an die Knie 🙂
Eike meint
Das verleitet einen, selber mal wieder loszuziehn! Da sind ein paar schöne Aufnahmen dabei. Ich liebe Detailaufnahmen und die sind gut in Szene gesetzt.
Hm, so ein Audi könnte mich schon reizen, irgendwann mal mit dem Fahren anzufangen… 😀
Meike meint
Das sind tolle Bilder, du hast echt ein Händchen für schöne Fotos und gute Motive! ich beneide dich ein wenig, ich bekomm sowas nicht gut hin. Ich wackel zu doll und find mich mit der Kamera nicht so zurecht…