Wie doch die Zeit vergeht. Kurz vor dem 1. Blog-Geburtstag bekommt Ihr wiedermal eine kleine Zusammenfassungen mit Links und Bildchen. Ah, und Text, den Text nicht vergessen!
Ge-Dacht:
Sütterlin muss eine wirklich vergessene Schrift sein,…
Ge-Kratzt:
Die Autoscheibe. Von innen.
Ge-Lesen:
“Folge dem weißen Kaninchen… in die Welt der Philosophie” von Philipp Hübl. An sich hat sich das Buch meine Mudder gewünscht. Aber nachdem ich ein Interview mit dem Autor (und seinem Modell-Bruder) gelesen hatte, hab ich es erstmal bei mir behalten. Bisher nur angelesen, aber schon für gut befunden.
Ge-Sehen:
Viele geniale Bewegungen beim Feuerwerk der Turnkunst in der Fraport Arena. Wirklich sehenswert. Alexandre Lane zum Beispiel in einem “halben Rhönrad” – Video gibts Hier. Völlig hin und weg bin ich auch wegen Tatiana Konobas und wie sie sich mit drei Petzibällen bewegt – das Filmchen hier gucken, dann wisst Ihr was ich meine.
…wenn ich beim nächsten Training in unserer Turnhalle (alleine) bin, probier ich das auch mal aus.
Ge-Knipst:
Nur mit dem Handy in der letzten Zeit, aber jeden Tag einmal Klick! Für mein kleines, privates Projekt “A Picture a day…”. An sich sogar noch viel öfter, so dass sich auf meinem Smartphone mittlerweile über 5.700 Fotos befinden. Entstanden in gut zwei Jahren. Einiges.
Bis Pfingsten muss ich aber mit der Kamera mal wieder üben gehen. Dann steht zum einen wieder das Oldtimer-Clubtreffen der Fiat 600 Freunde an – vor allem darf ich aber auch mal wieder ein Hochzeitspaar fotografieren.
Ge-Hört:
Vor allem Radio. Aber es wird Zeit für neue Musik und einen iTunes-Gutschein habe ich auch noch übrig. Wenn wer ein paar Tipps für mich hat – Her damit!
Ge-Tanzt:
Im Training immer weiter die Latino-Choreographie. Die ist nämlich fertig! Noch ein paar wenige Wochen bis zur Premiere an Fastnacht. Danach ist auch schon ein weiterer Auftritt geplant an dem ich sogar bei meinen Mädels mittanzen darf. Hoffentlich machen meine Füße das auch mit.
Ge-Freut:
…jemandem eine Freude gemacht zu haben!
Über Sonnenschein und Schnee.
Ge-Grinst:
Über die neuste Errungenschaft einer guten Freundin.
Ge-Lacht:
Ein paar mal ganz herzlich.
Ge-Plant:
Mit dem Vadder für den Messestand der Fiat 600 Freunde auf der Techno Classica in Essen.
Ge-Klickt:
So einiges. Mal wieder bei Pinterest, tumblr und Co. etwas versackt… Außerdem bei einigen Webcomics wie zum Beispiel: Das Leben ist kein Ponyhof von Sarah Burrini, beim Flix und bei Temel.
Ge-Staunt:
Über die vielen Arbeiten die Julia von Inform Illustration zeigt. Zum Beispiel diesen Waschbären hier, den es auch zu kaufen gibt.
Ge-Kritzelt:
Im Swop-Book. Nach der Ewigkeit, in der ich das Buch nun schon jeden Tag mit mir rum trage, habe ich es auch endlich mal wieder aufgeschlagen und mich an einer Doppelseite versucht.
Ge-Photoshopt:
Eine weitere Figur aus der Sesamstraße. Ist aber noch nicht ganz fertig.
Ge-Kauft:
Einen anderen Kalender nochmal. Der Pantone-Kalender ist zwar schick, aber das Papier dermaßen glatt und glänzend, dass man kaum drauf schreiben kann. Für einen Terminkalender nicht gerade optimal.
Eine Nutpresse, eine Ladung Wolle für eine gewünschtes Geschenk, einen kleinen Kunstdruck für die Küchenwand, eine Jeans mit Sternchen drauf, Asseccoires für das Kostüm der Tanzgruppe,… Nun ist erstmal wieder Sparen angesagt.
Ge-Schafft:
Ein Pärchen mit ihren Hochzeitseinladungen glücklich gemacht.
Ge-Wünscht:
Gute Besserung! *
Schreibe einen Kommentar